Wohnungsschlüssels steckt fest, lässt sich weder drehen noch rausziehen - Und nun?

2 Antworten

Drücke mal mit dem linken Daumen auf den Zylinder direkt neben dem Schlüssel und versuche zur gleichen Zeit den Schlüssel raus zu ziehen bzw.zu drehen,manchmal hilft das und wenns klappt Graphitpulver ( Bleistiftspitze abschaben ) rein träufeln mit dem Schlüssel!

Öl ist überhaupt keine gute Idee. Ich würde es mit Graphit probieren und zwar von der anderen Seite hineinsprühen.