Meine Tür ist von innen verschlossen und der Schlüssel steckt. Wie kann ich die Tür öffnen?

3 Antworten

Vilt kannst du mit einer bewegl. Plastekarte den Schieber zurück drücken. Das ist schon xmal im TV gezeigt worden.

OrangeAsk
Fragesteller

Die Tür ist zwei mal abgeschlossen. Da hiflt eine Karte leider nicht. Sorry falls ich das unklar ausgedrückt habe.

MarioSchoenfeld  04.01.2017, 22:03
@OrangeAsk

Ist mir unklar wie die zweimal verschlossen sein kann und niemand drin ist, egal, dann kannst du eventuell auf eigene Verantwortung den Schließzylinder aufboren und heraus nehmen und mit eine Art Dietrich öffnen. Brauchst du Werkzeug vom Kumpel oder so

Da hilft wohl kein Weg am schlüsseldienst vorbei

OrangeAsk
Fragesteller

Die Frage ist was macht der Schlüsseldienst in so einer Situation?