Wohnung mieten 1 Tag?

8 Antworten

Können könnte man schon, wenn man einen Vermieter findet, der sich auf sowas einläßt. Immerhin müßte auch für nur einen Tag eine Endreinigung des Gebäudes stattfinden. Da wäre es aus kostengründen schon sinvoller, sich ins Hotel einzuquartieren!

nein kannste nicht, Mietvertrag, Du mußt dann auch Kaution von 2 oder 3 Monatsmieten bezahlen.

Sowas gibt es durchaus. Bei uns gibt es viele solche Wohnungen (die sind voll möbeliert). Ich weiß aber nicht, wo man sich da melden muss bzw. wo man sowas findet.

suche doch mal unter den Begriff; Ferienwohnungen -zwei Tage ist im Regelfall dabei die Mindestmietzeit

Versuch mal Airbnb! Es ist weder Hotel noch Wohnung.