Wohnung finden in München mit Katze?

2 Antworten

Es gibt sicherlich Vermieter die keine Haustiere dulden. Es gibt aber auch welche die absolut nichts dagegen haben. Pauschal sind Haustiere übrigens nicht zu verbieten! Aber der Streit mit dem Vermieter über Haustiere lohnt nicht. Deswegen such direkt eine Wohnung, wo Haustiere ‚erlaubt‘ sind. Schreib in deine ‚Bewerbung‘ direkt rein das du eine Katze hast.

eine wohnung zu finden ist so schon schwer

aber ich glaube mit Geduld und entsprechendem Gehalt usw geht das trotz katze