Wohnung dreckig?

8 Antworten

Ich würde wohl denken, dass du gerade am Aufräumen bist. Weil wenn ich eine grosse Putzrunde durch meine Wohnung mache, kann es für einen Moment eben auch etwas unordentlich aussehen.

Es ist deine Wohnung. Die Leute moegen dich wegen den inneren Werten (Herz, Verstaendnis, Mitgefuehl, Hilfsbereitschaft, Vertrauen ....)

Also das mit dem Müll fänd ich nicht so cool, aber das dauert ja nicht lange, den zu entfernen :) Das hätte glaube ich sonst nicht so einen guten Eindruck auf mich. Das Geschirr müsstest du vielleicht auch einräumen, aber das finde ich jetzt nicht soo schlimm wie den Müll :) Klar hinterlässt eine saubere Wohnung/Küche immer einen besseren Eindruck als eine unaufgeräumte. Ich würde aber sagen, dass das schnell geht und nicht so ein großer Akt ist. Dann wäre es doch perfekt 😊

Wenn man einfach nur den Müll runterbringt, wäre es gar nicht so dreckig. Das dauert 1 Minute, meinetwegen zwei.

Wenn man dann noch das Geschirr spült (15 Min), ist es fast perfekt.

Mach es schnell. Was ich denken würde, wenn ich die Küche so sehen würde: Joa, ist halt unordentlich.

Geschirr ist gespült, alles OK.

Gelber Sack in Arbeit.

Obere Schranktüren raus gerissen, dann kann schon keiner die Türen zu knallen.

Ist ok so, bin aber M 53, meine ExFrau würde da dennoch ein Vogel bekommen.

Die war vom Herrn persönlich als "Hygienikerin des Jahrhunderts" ernannt worden, da hättest du ne glatte 6 bekommen und keine Change auf Wiedergutmachung