Wohnheimplatz in Jena?

1 Antwort

Versteife Dich bitte nicht auf einen Wohnheimplatz ...... wir hatten in Jena relativ zügig eine Wohnung auf dem freien Markt ......

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-wohnung-mieten/jena/c203l3770

selbige Erfahrung haben wir auch in Cottbus und Rostock gemacht.

vanessabrii9
Fragesteller

Wohnheim wollte ich halt weil es das preiswerteste wäre & ich kein hohes Budget habe. Außerdem wäre es praktisch ein möbliertes Zimmer zu haben & alleine wohnen wollte ich erstmal nicht, aber danke für deinen Tipp:)