Wohnheim der Bundeswehr in Hamburg

2 Antworten

Die "Wohnheime", wie du sie nennst, sind dienstliche Unterkünfte innerhalb eines militärischen Bereichs. Dementsprechend dürfen dort nur Soldaten wohnen. Ihr könnt euch eine eigene Wohnung nehmen, die müsst ihr aber selbst bezahlen. Hamburg ist teuer.

Dort, wo die Studenten der Bw untergebracht werden, dürfen auch nur diese wohnen. Es kann sein, dass er eine eigene Wohnung beziehen darf, die müßtet Ihr aber selber bezahlen.