Wohnen: wie wohnt / haust ihr?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Ich wohne in meinem eigenen Haus 48%
Ich wohne in einer Wohnung zur Miete 38%
Ich wohne in einer Eigentumswohnung 13%
Ich wohne in einem Haus zur Miete 2%

24 Antworten

Ich wohne in meinem eigenen Haus

Das wird aber jetzt auch langsam zu gross. 3 Kinder sind aus dem Haus. Das Grundstück wird nicht kleiner und die Wohnfläche auch nicht. Aber für 2 Personen passt es langsam nicht mehr. Die Enkel sind noch nicht soweit es zu übernehmen. Ein Verkauf wäre zu schade, eine Vermietung wird auch eher nicht klappen, da zu teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich wohne in einer Eigentumswohnung

Das Haus gehört meiner Familie, hat aber eine seperate 90 m2 Wohnung. Die beziehe ich momentan. Ich habe einen eigenen großen Balkon, den Garten und das Schwimmbad nutze ich mit

Ich wohne in meinem eigenen Haus

Hi!

Ehr gesagt ist es nicht mein Haus, aber das meiner Eltern :)

LG Amy

Ich wohne in meinem eigenen Haus

Wohne noch zuhause bei meinen Eltern.

2 Wohnungen in einem Haus und ich wohne mit 15 alleine in der obersten aber das Haus wird noch 2 Jahre abbezahlt bei der Bank

Ich wohne in einer Wohnung zur Miete

Nach meiner Pensionierung habe ich meine drei Häuser alle verkauft, eine Villa am See mit 2500m2 Umschwung, einen umgebauten Bauernhof mit 2000m2 und ein Stadthaus mit Laden und zwei Wohnungen und bin in die Berge gezogen und um unabhängig von allem zu sein eine neue super moderne 41/2 Zimmer Wohnung gemietet in einem Neubau mitten im Bergdorf. So bin ich frei jederzeit wieder wegzuziehen oder eben auch zu bleiben .