Wohnen über dem Bestattungsinstitut?

9 Antworten

Dann darfst du nie etwas Ruhestörendes machen,der Vorteil ist aber dass du es nicht weit hast bei deinem Ableben...

Tote ruhen in Frieden. Lebende müssen diesen erst finden. Du bist dort sicherer.

ich würde mich tatsächlich ungut fühlen. Ich weiß, das klingt albern. Aber der Gedanke über "Toten" zu wohnen... da gruselt es mich ein wenig.

Morticia20  15.11.2023, 12:39

Da gibt es große Unterschiede... bei vielen Instituten ist die Kühlung ausgelagert, also gar nicht vor Ort im selben Haus.

Ist doch perfekt.

Da ist es immer schön ruhig und eher andächtig.

Wenn du anfängst Stimmen zu hören, ist es Zeit Koffer zu packen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.