Wohin würdet ihr gerne in den Ferien fahren oder was habt ihr schon geplant?

8 Antworten

Ich fliege am Samstag in die Karibik.

Im August ein paar Tage nach London. Und zwischendurch noch evtl. spontan ein paar Tage nach Italien.

Ich werde demnächst für eine oder zwei Wochen nach New York fliegen. Ich weiß noch nicht genau wann, Ende des Monats vermutlich.

Japan ist im Moment eher schwierig sonst wäre ich dort auch diesen Sommer gerne noch hingeflogen, ansonsten mal sehen, irgendwo wird es mich schon hinziehen.

Ich reise am liebsten recht spontan statt das monatelang zu planen.

Ich fahre nach Köln und Kühlungsborn, sonst wahrscheinlich nur zelten und baden

Ich würde extrem gerne mal ein paar Wochen in den USA Nationalparks besuchen und dort einfach ein bisschen wandern :D

Ich würde in den Ferien gerne nach Polen fahren, meine Großmutter besuchen. Ob das klappt, weiß ich noch nicht. Wenn nicht, dann bleibe ich in Deutschland und suche mir einen Ferienjob.