Wohin möchtest du am liebsten auswandern und warum?

3 Antworten

Hallo ReisenfuerSpeed

In ein paar Jahren in die Toskana, Italien, am liebsten, oder nach Spanien. Vielleicht auch mal in einem umgebauten VW T5 oder so leben und mal hierhin und mal dorthin. Mal sehen^^

Wohin Du, und warum?

LG

Laurimatecacy

Hi ReisenfuerSpeed,

Meine Familie ist mit uns drei Kindern ausgewandert, als ich 4 Jahre alt war.

Nach Spanien. Da wohnen wir jetzt seit über 11 Jahren. Ich bin meinen Eltern sehr dankbar dafür.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind selbst vor 11 Jahren nach Spanien ausgewandert.

in die usa, wegen privaten gruenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅