Wohin mit Fröschen und Molchen wenn Teich zugeschüttet werden soll?

6 Antworten

Du kannst versuchen, so viele wie möglich zu fangen und in einen anderen teich umzusiedelen... finde heraus wo es bei dir in der nähe noch einen zweiten teich gibt und setzt sie da aus ;) was anderes kannste da eig nich machen

am besten einfangen und umsiedeln anderer see oder teich

man kann auch diese umsetzen

Erstmal find ichs ganz toll das du den tieren helfen willst, siedle sie in einen anderen grosen Teich oder an nem See aus. Viel Glück beim Fangen :)

LG das Moehrchen