Wohin geile Sexreise in Lateinamerika?

1 Antwort

Einen erotischen Abenteuerurlaub kannst du überall haben, wenn du ausreichend Geld für eine Prostituierte mitnimmst. Oder bist du zu geizig, die Dienstleistung zu bezahlen und möchtest alles kostenlos haben? Das wäre verwerflich.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Warum sollte ich für Sex mit einer Prostituierte zahlen die keinen Spaß hat wenn es genug Einheimische gibt die es gratis mit Freude tun?

verreisterNutzer  21.07.2022, 12:25
@KoenigLudwigXIV

Klar gibt es die. Aber die warten nicht auf einen Fremden, der sie nur zum Spielzeug und Sexobjekt degradieren will und sie dann wieder wegwirft und abreist. Frauen haben Stolz, auch in Südamerika!

verreisterNutzer  21.07.2022, 12:41
@KoenigLudwigXIV

Hahaha! Aber du mit deinen 25 Jahren weißt alles und hast viele Erfahrungen? Warum stellst du dann sooo viele Fragen darüber, wie man Frauen bekommen kann? Offensichtlich findest du keine in Deutschland, also willst du es jetzt in Südamerika probieren? Lustig....! Dein Nick läßt übrigens auf totale Selbstüberschätzung schließen. Vielleicht liegt es daran, dass du keine Frau findest! :-)

calima22  21.07.2022, 16:03

Prostitution ist verwerflicher.