Woher wusstet Ihr dass Ihr Polyamorös seid , und woher weiß ich ob ich es bin?

2 Antworten

Polyamorie hat nicht unbedingt etwas mit Sex zu tun und man weiß es in dem Moment wo man merkt das man sich in mehr als einen Menschen verliebt hat

Yuzuchi03
Fragesteller

Ok was bin ich dann ? Weshalb gehen mir diese Gedanken nicht aus dem Kopf ?
Bin ich einfach nur ein schlechter Mensch ?

Hey, ich bin seit 3 Monaten in einer offenen Polybeziehung! Wir leben alle zwar ziemlich weit auseinander und es ist komplizierter aber wir lieben uns sehr! Wir haben uns aus Zufall kennengelernt weswegen ich dir nur sagen kann: geh raus und triff Menschen! Du findest schon die richtige/n Person/en für dich! Du bist jung und hast noch Zeit, Probier dich ruhig aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung