Woher wusste Valenine jace‘s echten Namen (the mortal instruments)?

1 Antwort

SPOILER (An alle, die jetzt nicht konkret darum gebeten haben)

Seinen echten Namen weiß er, weil er ihn quasi zur Welt gebracht hat, also wusste er logischerweise auch wer die Eltern sind. Die Erinnerung mit dem Vogel ist nicht manipuliert, da Valentine Jace von Anfang an großgezogen hat, nur sein biologischer Vater ist er eben nicht.

Clarys echter Bruder wurde von Valentine in einer Hütte festgehalten und er hat ihn hin und wieder besucht um ihm Essen zu bringen und so. Die meiste Zeit war er bei Jace. Sie heißen beide Jonathan Christopher, warum wird glaub ich nie so genau gesagt, Valentine mag den Namen einfach sehr.

Valentine hat auch mit beiden Jungs Experimente gemacht und wollte halt einfach gucken wer stärker wird; das Kind mit Dämonenblut, dem er keinerlei Liebe schenkt und welches letztendlich von ihm in die Hölle geschickt wird oder das Kind mit Engelsblut (Welches er zwar auch misshandelt, aber das sieht er nicht so, er denkt er ist komplett liebevoll).

Du kannst beim Shadowhunters Wiki vieles davon auch in Kurzform nachlesen, wenn du die Serie nicht schauen oder die Bücher nicht lesen willst.