Woher wissen ob man qualifiziert für einen Midijob ist?

2 Antworten

Von Experte pony bestätigt

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nur sprechenden Menschen geholfen werden kann. Einfach hin gehen, nach dem Marktleiter fragen, und schon bist du schlauer. Unter Umständen auch gleich angestellt… Bei solchen Hilfsjobs geht das alles oft auf ganz kurzem Dienstweg. Die wünschen sich zwar wahrscheinlich eine dauerhaftere Hilfe, aber wenn du so arbeitswillig daherkommst, nehmen sie dich vielleicht trotzdem.

pony  09.10.2022, 19:52
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nur sprechenden Menschen geholfen werden kann.

aber es ist doch viel einfacher, völlig fremde im netz zu fragen. warum dort fragen, wo man garantiert eine zuverlässige antwort bekommt...^^

AMEN AMEN AMEN

Normalerweise geht das klar. Was steht im Anforderungsprofil?

Safirblau
Fragesteller

Unsere Anforderungen:

  • Begeisterung für den Pferdesport und umfassende Kenntnisse zu Reitsportartikeln
  • Möglichst Berufserfahrung im Verkauf
  • Kompetentes und sympathisches Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Verantwortungsvolle, motivierte und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Flexibilität und Belastbarkeit in Stoßzeiten sowie die Arbeit am Samstag

Die Tätigkeit umfasst:

  • Aktive Ansprache und Betreuung unserer Kunden
  • Sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen
  • Beratungsgespräche zu Kombinationsmöglichkeiten, Trends, Passform und Material
  • Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren

Das steht da drin