Woher weißt man das ich schwar arbeite?

123Neu  21.06.2023, 21:20

Warum hast du eigentlich Tags genommen die garnicht zu deiner Frage passen?

Johannespp
Fragesteller

App hat es vorgeschlagen

2 Antworten

Spätestens bei einem Arbeitsunfall, der einen Arzt/Notarzteindatz erforderlich macht, wird es bekannt.

Wer sind denn "die"? Wenn es niemand kontrolliert wird es niemand auffallen.

Aber wenn du nur schwarz arbeitest, leistest du keine Abgaben und sparst keine Rente an.

Johannespp
Fragesteller

Ich brauche kein System für meine Rente

Bonye  21.06.2023, 21:34
@Johannespp

Aber du nutzt gern alle Hilfen, leistest deinerseits aber nichts? Würde ich nicht an die große Glocke hängen, Schmarotzer mag keiner.