Woher weiss man dass man für jemanden Gefühle hat oder nur mag? Anzeichen?

6 Antworten

Du bekommst ein totales Bauchkribbeln und musst selbst wenn du die Person nicht mehr siehst, dauernd an sie denken. Wenn du diese Person allerdings nur ansiehst und kein kribbeln im Bauch hast, dann findest du die Person aber auch möglicherweise nur hübsch und bist nicht so richtig verliebt.

Kakao22
Fragesteller

du beschreibst doch gerade, wie es ist verliebt zu sein oder?

meine frage war gar nicht so aufs gleich verliebt sein bezogen, einfach nur n bisschen mehr als mögen meinte ich ;)

baambie  05.11.2011, 21:46

man muss doch dafür nicht gleich Bachkribbeln haben .. oder ? ich hab mich heute mit einen Jungen getroffen, in den ich vll verliebt bin und wir haben uns ständig umarmt also sozugen aneinander geklammert & wir hätten uns fast geküsst .. aber da wa kein Baukribbeln ? .. und bei einen andern Jungen, den ich evtl liebe hatte ich Bauchkribbeln im Kino aber als ích daran dachte, ihn zu küssen musste ich an den andern denken ! .. (ich weiss nicht, in wem ich von beiden verliebt bin) also heißt Baukribbeln noch lange nichts ?! :D

Also...

wenn du einen Jungen siehst und

es zu kribbeln beginnt und dein Herz von einer Sekunde auf die ander anfängt zu rasen, hast du dich aufs Höchste in diesen Jungen verliebt. Ein weiters Anzeichen dafür ist, wenn du später, (also nachdem du diesen Jungen gesehen hast) wieder an ihn denken musst und diesen Moment in deinen Gedanken 1000 mal wiederholst und immer wieder grinsen :) musst.

Und wenn du einen Jungen nur magst, dann ist das kribbeln halt nicht da und du denkst so "mit dem ist echt immer lustig" aber ja, is nur ein guter Kumpel.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen:)) Lg <3

nein, dann ist man nicht eingebildet, dann wünscht man sich einfach nur, dass die gefühle erwidert werden ;-) hat nichts mit arroganz zu tun.

die anzeichen von gefühlen für einen anderen menschen können vreschieden sein. du denkst an ihn, willst ständig bei ihm sein. du wirst aufgeregt und bekommst herzklopfen wenn er dich anschaut oder mit dir redet, wenn er dich "ausversehen" berührt. das können alles anzeichen sein, aber eigentlich bist du letztendlich diejenige, die es entscheiden kann. aber man schreibt so eine frage nicht hin, wenn da keine gefühle wären ;-)! wenn du ihn magst, was so scheint, solltest du einen schritt auf ihn zumachen und ihn besser kennen lernen.

Halo

Wenn du jemanden Liebst dann fühlst du dich zu der Person hingezogen. Du würdest immer am Liebsten in der Nähe der Person sein. Aber Hey. Nicht die Person anstarren, wenn die es merkt kann man nervös werden. Ich finde es unpraktisch wenn man dann nervös ist.

Naja also ich hab es bemerkt als ich mehr mit ihm unternommen hab also wir waren letztens erst Schlittschuhlaufen da hat es bei mir klick gemacht vielleicht musst du mal Private Zeit mit der Person verbringen von der du das denkst meistens kriegt man bauchkribbeln wenn es klick macht oder man denkt oft an ihn vorallem bei Langeweile man muss es aber erstmal für sich herausfinden was die anzeichen bei sich selber sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung