Sie hat einen Freund!? Gefriendzoned... kann man was machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mag menschen auch öfter mal, aber ich kann mir mit 99 prozent davon keine beziehung vorstellen ;) ob du gefriendzoned wirst liegt nicht an deinen gefühlen sondern an ihr, wenn sie einen freund hat bedeutet dass ihr ist jemand anderes wichtiger, willst du denn der lückenfüller sein wenn sie sich trennen? so hart es klingt, ich würde auch eher etwas abstand vorschlagen, erstens für dich damit du nicht ständig mit deinen gefühlen für sie konfrontiert bist, zweitens für sie damit sie dich vl nicht immer als guten freund sieht.

anyway, alles gute für dich ^^

Ganz ehrlich wenn sie einen Kerl hat das lass das Weib ziehen.. deine Zeit ist zu kostbar das du sie an ihr verschwendest.. Lass es lieber glaube mir... Wenn du sie wirklich liebst muss du dir eingestehen das ihr freund sie glücklich macht und das willst du doch also schreib sie nicht immer an

PhilipMagDich
Fragesteller

Als ob ich auf dich hören würde.. ach übrigens die antwort hat mich meega motiviert...

ByCrisis  24.06.2016, 10:16

haha ich wollt dir nur einem Tipp geben.. Ist das bester für dich wirst du noch einsehen

Oh man, 16 will ich nochmal sein :D

Ich war in deinem Alter mal in einer ähnlichen Situation. Ich rate dir, auch wenn ich weiß dass es für dich evtl. schwer wird, ein bisschen Abstand zu nehmen, oder du kannst komplett ehrlich zu ihr sein und ihr alles sagen :) Was hast du schon zu verlieren? Besser du weißt direkt Bescheid, als ewig im Ungewissen zu sein und deine Zeit zu verschwenden.

Achja, du bist erst 16. Mach dir keinen Kopf. Du wirst womöglich noch eine Menge Frauen kennenlernen :)

PhilipMagDich
Fragesteller

ich kann den kontakt nicht abbrechen😣😣

Sora90  24.06.2016, 10:08
@PhilipMagDich

Musst du ja auch nicht :) Nur etwas auf Abstand gehen und ihr Freiraum geben. Wenn ich eins weiß dann je mehr du dich bemühst, desto eher wirst du gefriendzoned.

PhilipMagDich
Fragesteller

ja ok :) ich hoffe ich kann der sein dass wenn sie sich mit ihm trennt der sie tröstet :3 deswegen will ich den kontakt noch aufrecht erhalten 😌

Nein das solltest du nicht tun. Das könnte nach hinten losgehen. Dir bleibt nichts anderes als zu warten wie sich das mit dem Freund entwickelt. Dumme Situation aber mehr geht im Moment nicht. So leid mir das tut.

Tannibi  24.06.2016, 10:59

Außerdem ist sie 14. Lange wird es nicht dauern.

PhilipMagDich
Fragesteller

weiss nicht :/ es war vorher ihr bester freund (ich weiss nur dass der auch 14 ist