Woher weiß ich wie viel GHz mein pc hat

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du windows hast geh auf den start botton dann auf ausführen und gib dxdiag ein. da sind dann die informationen.

Hallo, ob Dein Rechner GHz hat oder nicht, sagt Dir gleich das Licht ;-o Du klickst nacheinander auf Start-Systemsteuerung-System, und dort unten rechts steht's: CPU-vmax, RAM, Name, Gruß, PCPero

Du meinst wahrscheinlich die Cpu? Lade Dir "Everest Home Edition" runter. Kostenlos, zeigt alles an. Gruß.... PS ZDnet.

bei vista musst du da mit der rechten maustaste auf das "computer" symbol klicken und dann auf eigenschaften.

"computer" entspricht bei vista dem "arbeitsplatz" von xp

mit der rechten maustaste auf den arbeitplatz klicken und dann auf "eigenschaften"

Hummm  15.04.2010, 16:50

Bei Vista steht aber nur Anpassen....
da gibts keine Eigenschaften.

blomp  15.04.2010, 16:54
@Hummm

nein die Anleitung geht auch unter Vista sowie Windows 7. Lies sie dir nur nochmal durch. :)