Woher weiß ich ob o2 meinen Vertrag genehmigt hat?

2 Antworten

oben steht doch "in bearbeitung". sobald alles geprüft ist bekommst du eine bestätigungsmail. und sobald das handy verschickt ist bekommt du eine versandbestätigung.

Das ist nur die Bestätigung, dass dein Antrag bei O2 eingegangen ist und im Anhang findet du die passenden Kundendokumente. Genehmigt ist da noch gar nichts, da bekommst du nochmal Post (meistens auch direkt in den Briefkasten) mit der Simkarte und dem zugang zum Kundenbereich.

Falls es zu lange dauert: am besten direkt bei O2 nachfragen wie der Stand der bearbeitung des Vertrages ist ...

=> https://mobil-helden.de/6147/o2-free-kontaktmoeglichkeiten-und-service-hotline/