Woher weiß ich ob mein Vater Geldprobleme hat?

3 Antworten

Unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche "Ticks".

Ich kannte jemanden, mit sehr gutem Job, der jedes Mal beim Einkaufen die Brötchen im Netz zählte. Er kaufte nie die mit den offiziell abgepackten 10 Stück Brötchen, sondern zählte den halben Warenbestand an Brötchen durch, bis er ein Ausnahmenetz mit 11 Brötchen fand.

Ich interpretiere das Verhalten deines Vaters nicht, denn sein Verhalten kann einfach auch nur ein "blöder" Tick sein.

Wenn du mutig bist, sag deinem Vater, dass dir das peinlich ist, was er macht und frag ihn warum er sie sammelt. Vielleicht lügt er dich an, vielleicht aber auch nicht.

Wie jeder Erwachsener ist er für die (Mit-)Finanzierung des Haushalts verantwortlich. Seine finanzielle Situation ist tatsächlich seine Angelegenheit.

Wenn er sagt das es dich nichts angeht meint er nur das er es vermeiden will das es zu Umständen oder Missverständnissen kommt und wenn es wirklich sorge geben würde würde er es dir im richtigem Moment sagen und sind wir mal erlich wer will nicht kostenlose 25cent haben ?😂😅

( hatte die selbe Frage mal gestellt hier gestellt und mir gehts jetzt auch besser alles gut 😚)

Dich raushalten.