Woher Schaustoff für Cosplay bekommen?

2 Antworten

In Spielwarenläden gibt es diese großen Bunten Schaumstoff-Puzzle-Matten für Kinder. Das müsste genau der Schaumstoff sein, den du suchst. Der ist sehr dick und lässt sich gut bemalen, egal ob mit Sprüh- oder Acrylfarben.

So etwas meine ich: https://www.puzzlematten.net/bodenmatte-puzzlematten-einzelteile-8-mm-in-6-farben-blau-gruen-gelb-rot-orange-und-lila.html?gclid=EAIaIQobChMIkoPU6d7m2AIVFLobCh3ATAgxEAQYAyABEgKMWfD_BwE

Die gibts bei mir im Rofu Kinderland oder ToysRUs in Massen zu kaufen.

rosewinchester
Fragesteller

Wow, Danke, daran hatte ich ja noch gar nicht gedacht!:D

Es ist nicht so dick und rüstungsartig aber viele benutzen auch bei Wonder Woman cosplays Duckt Tape

Woher ich das weiß:Hobby