Woher nehmen Leute solche Klamotten?

5 Antworten

Sie kaufen sie?!

IIdontknoow
Fragesteller

Wo??

Klamottenladen, Versandhandel, Schneider.

Ergibt viele Marken, die eben stylishe Kleidung produzieren. Man findet auch im Netz solche Händler die das verkaugfen was man in der Regel in anderen Shops nicht sehen kann. The British Shop The Fashion Classics, Frankonia und einige Andere haben solche tollen Sachen. Ich kaufe bei allen drei nur immer das Schönste! und dies seit vielen Jahren. Google mal!

So wie auch im Garten der "Grüne Daumen", haben manche Menschen so ein Gefühl für Farben, Formen und Design. Sie wissen, was zusammenpaßt und vor allem, was ihnen steht. Muß gar nicht viel Geld kosten.