Woher kommt das (warze?)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zum arzt gehen und weck Brenen lassen

hab es am Hangelenk gehabt sowie unter der Knie schreibe --

schlimm ist es nicht aber die dinger wachsen ja auch und wenn die warze ein riß bekommt und der innensaft raus läuft kann es passieren das die sich vermehren des wegen ratsam - es weg brennen zu kassen . mann bekommt eine ortliche bedeubung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nicht240
Fragesteller

Ja bin jetzt fast 14 und im Internet steht so hpv und so nen kram

19Buffawulf78  10.05.2024, 22:56
@nicht240

Ja das ist auch richtig , dann muss du dir des von einer Person Schule eingefangen haben . deswegen lass es dir weck brennen habe es auch gemacht und danach hatte ich ruhe . danach habe ich mich von Ausländer fern gehalten .. weil ich es von einem Türkischen mitschüler damls bekommen habe

nicht240
Fragesteller
@19Buffawulf78

Vielleicht hab ich's von meiner Freundin aber die hat keinerlei Anzeichen dafür