Woher kommen diese random Motivationsschübe?

2 Antworten

Es kann gut sein, dass du dich abends weniger abgelenkt fühlst.
Das ist auch ein Grund, warum viele Schriftsteller die Nachtstunden für ihre Arbeit schätzen. Vielen fällt es dann leichter, in ihre Konzentration und die Materie einzutauchen.

Tamtamy  14.12.2021, 19:05

Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken! 😊

Ziehst Du dich auch gerne zurück vor Menschen und willst öfter allein sein? Willst Du lieber deine Ruhe haben als in Gesellschaft zu sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schnauberto
Fragesteller

weiß zwar nicht was das mit der frage zu tun hat. Aber im Winter ja, im Sommer will ich rausgehen und mit Leuten etwas unternehmen