Woher kommen die Blauen Flecken an meiner Wirbelsäule?

3 Antworten

Das musst Du von Deinem Hausarzt klären lassen. Blutbild, Gerinnungsstatus sind wichtige Laborparameter

lxnaa030
Fragesteller

Dankeschön!!

Hattest du einen Unfall oder bist du gestürzt ?

Hast du rückenschmerzen bzw. Schmerzen die blauen flecken ?

Ich würde es dir empfehlen zu deinem Hausarzt zu gehen und dich untersuchen zu lassen

Dein Notfallsanitäter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lxnaa030
Fragesteller

Nein, ich hatte kein Unfall oder bin gestürzt & habe eigentlich auch keine Schmerzen. Sie waren einfach plötzlich da🥺

Aber Dankeschön!!

sabbern  03.11.2019, 18:07
@lxnaa030

Keine Ursache dafür bin ich da

Dann könnten @xam89 's vermutungen auch stimmen

Geh besser trotz aller dem zum arzt

Ich denke mal du meinst an der Haut am Rücken über der Wirbelsäule. Am häufigsten findet man sowas entweder bei zu engen Oberteilen oder auch sehr häufig, wenn Matrazen zu uneben bzw. zu weich sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Medizin

sabbern  03.11.2019, 17:55

Stimmt das habe ich garnicht bedacht👍