blaue flecken um mein Tattoo?

 - (Kunst, Farbe, Tattoo)

3 Antworten

Hallo, das kann ein sogenannter Blow Out sein. Durch leicht schräges Nadeleinstechen schimmert durch die Unterhaut die Farbe durch. Du kannst abwarten ob die Farbe sich von alleine abbaut, oder mit einem Tattoolaser nachhelfen. Da sind 2 Sitzungen bestimmt ausreichend. Notfalls kann man auch die Ränder wieder nachstehen. Toi Toi Toi

Sieht für mich aus wie ein Blowout. Ein blauer Fleck wär ja blau oder lila oder gelb aber man kann ja ziemlich deutlich sehen, dass das die gleiche Farbe wie die grünen Blätter hat.

Das kann passieren

herbiwhxre
Fragesteller

denk ich auch.. dagegen kann ich nichts machen, oder?

Hey. Ich denke das sind blaue Flecken die jetzt nach außen gewandert sind. Müssten weg gehen...würde aber noch mal zum tattöwierer gehen und das abklären...du musst doch sowieso noch mal zur Kontrolle oder nicht ?
Lg

herbiwhxre
Fragesteller

ich hoffe, dass es blaue flecken sind.. Weil sie sehen ja auch grün aus. wie die Farbe darum. und ja, zur Kontrolle muss ich noch. aber da wird er mir bestimmt auch nur sagen, dass es an meiner bindegewebsschwäche liegt