Woher ist die Jacke?

1 Antwort

Sieht aus, als wäre es diese:

https://www.asos.com/de/pullbear/pullbear-motocross-jacke-aus-kunstleder-in-rot-schwarz-und-wei/prd/204110205

Ist leider nicht mehr erhältlich. Vielleicht findest du ein guten Ersatz.

Dunkerjinn  26.05.2023, 14:29

Wow, scheint tatsächlich die Jacke - ich bin aufmerksam geworden, weil das evtl. etwas für meine Tochter wäre - . Wie hast Du die gefunden? Bin echt beeindruckt.

oIJackIo  26.05.2023, 14:31
@Dunkerjinn

Google Lens. Geht echt schnell. Technik kann einiges.

Work smart, not hard.

Dunkerjinn  26.05.2023, 14:34
@oIJackIo

Lach, Danke für die Info (Ich muss gestehen, ich bin nicht ganz so - wie soll man sagen - Digital gebildet.)

oIJackIo  26.05.2023, 14:35
@Dunkerjinn

Ist vollkommen ok, nicht jeder kennt sich da aus. Ich bin nur, wie manche sagen, chronisch online. Internet ist wie ein zweites Leben von mir.

Ist auf eine Art auch meine Leidenschaft (Animation, digitale Kunst).

Dunkerjinn  26.05.2023, 14:37
@oIJackIo

Tja, und hier und jetzt ist das echt gut, dass Du so drauf bist, denn das scheint mir echt die Jacke zu sein. Leider, wie du schon sagtest, vergriffen. Hätte meiner Tochter gefallen.

Nochmals meinen Dank :)

verreisterNutzer  26.05.2023, 15:03
@Dunkerjinn

die jacke kommt sicher nochmal in den store :) falls nicht, würde ich mal auf bershka, pull&bear oder stradivarius schauen. die haben sehr ähnliche 🫶🏻