wie heißt die jacke (modell)?
Ich suche den Modellnamen, nicht den Namen der Jacke.
Es ist die unten abgebildete Jacke, nur das die schwarz markierten Bereiche so in der art pelzig waren, so flauschig oder fusselig ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll ich glaube pelzig trifft es ganz gut. Aber nur der schwarz markierte bereich, alles andere ist aus wie im normal aus nylon bzw. polyester. Farbe der jacke ist egal, geht nur um den modellnamen.
vielleicht kennt sich ja jemand hier aus und weiss, ob die jacke einen eigenen modellnamen hat oder einfach nur unter nuptse fällt. Wenn nein würde es mir die suche deutlich erschweren, aber ich wäre auch dankbar falls jemand mal so etwas irgendwo gesehen hat und mir einen link zusenden könnte.
hier die jacke:
lg
2 Antworten
Kenne mich da auch nicht so genau aus, aber man sieht ja schonmal ganz klar das sie von The North Face ist und das hilft schonmal viel weiter.
Hast du die The North Face Website schon komplett durchsucht. Wenn du sie da nicht mehr findest dann wurde sie vielleicht schon aus dem Sortiment genommen, oder es ist ein Modell für andere Länder.
Oder schreib doch direkt an The North Face: https://www.thenorthface.de/help/contact-us.html
yes hab alles durchsucht und eine mail schon geschrieben.
Das ist die Retro nuptse unisex .
ja so heißt die jacke aber dit modell suche ich