Woher hat sie meine Telefonnummer?

2 Antworten

So genau kann man das ja nie beantworten. Dennoch sind hier ein paar Möglichkeiten:

  • Ihr habt den gleichen Freundeskreis und sie hat Freunde gefragt
  • Sie hat welche angeschrieben die du folgst und auf gut Glück versucht so deine Nummer zu ergattern

Aber wieso macht man es sich so kompliziert und fragst einfach nach, woher sie deine Nummer hat. Finde das ist eigentlich keine komische Frage wenn man auf einmal auf WhatsApp angeschrieben wird :)

Lg

MArKeBLe
Fragesteller

Danke für deine Hilfe :) Tatsächlich ist der erste Fall unwahrscheinlich. Wir haben nicht den selben Freundeskreis. Daher ist es auch unwahrscheinlich, dass manche Follower auf Insta meine Nummer an Fremde weiterleiten werden (hoffe ich zumindest).

Stair133  11.08.2023, 01:00
@MArKeBLe

Das hoffe ich auch auf jeden Fall für dich :)

Viel Glück mit deinem Mädel

Auf Instagram sieht man die nicht, solange du sie nicht im Profil verlinkt hast.

Deine Nummer hat sie dann bestimmt von jemanden anderen der deine Nummer hat.

Warum fragst du sie nicht? Das hätte ich direkt gemacht.

MArKeBLe
Fragesteller

Das werde ich machen, denn deine erwähnte Möglichkeit ist ebenfalls unwahrscheinlich. Keiner aus meinen Kreis (bzw. die meine Nummer haben) haben nichts mit ihr zu tun. Danke für deine Hilfe :)