Wie werde ich auf Instagram Kontakten nicht vorgeschlagen?

3 Antworten

Deinen Account nicht mit Deinen Kontakten synchronisieren.

Du kannst bei Einstellungen > Konto > Kontaktsynchronisierung die Kontaktsynchronisierung deaktivieren und eben nicht deine Telefonnummer angeben, mehr kannst du nicht machen.

Ich hatte letztens einen Account erstellt, bei dem es mir sehr wichtig war, dass niemand von meinen bekannten den findet, aber am nächsten Tag hat mir jemand aus meiner Klasse erzählt, dass der Account ihm direkt vorgeschlagen wurde, also sicher kann man sich leider nie sein.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen 😄

Woher ich das weiß:Hobby

Kannst dich anmelden wie du möchtest. Du darfst Instagram nur nicht die Erlaubnis geben, deine Kontakte zu synchronisieren. Außerdem , wirst du Leuten vorgeschlagen, die den selben Leuten folgen wie du. Also ganz ohne geht's sowieso nicht, es sei denn du folgst niemandem.