Woher hat Mois so viel Geld?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also reich ist er noch lange nicht. Er hat eventuell mehr Geld als andere, aber wenn man so sieht, macht er ja Tag und Nacht durch und schläft wenig. Er ladet jeden Tag Videos hoch, macht dazu jeden Freitag um ca. 21.30 einen Live-Stream (Nice or Scheiß) mit Manuellsen (ua. auch andere). - Auch macht er während dem ganzen noch Musik - das Alles ist ja auch nicht zu unterschätzen.

Aber wie man in Videos auch sieht, kauft er sehr vielen Armen Menschen Essen, kauft kleinen Kinder Geschenke und so weiter.

Dazu hat er auch eine Frau und einen Sohn. Also - hat sich deine Frage geklärt?

Er ist bereits etwas älter und hatte früher ein sehr gut laufendes Geschäft, das hat er auch mal in einem Video erzählt.

youtube. musik. merchandise. sonstiges. kommt einiges bei rum.

Bardegerder
Fragesteller

er hat ne firma

Woher weißt Du, dass er reich ist? Hast Du seine Steuererklärung gesehen? Nicht jeder, der reicht tut, ist es auch. Ich kenne Millionäre, die fahren Fahrrad. Ich kenne Maserati-Fahrer, den hat man den Strom abgedreht.

Bardegerder
Fragesteller

ja aber meine mama sagt er hat geld von leuten geklaut in seiner heimat und das mit alleinerziehende mutter ist lüge