Woher hat Dogobert duck eigentlich das ganze Geld?

2 Antworten

Er hat sehr viel gearbeitet, was wenn du die LTBs liest deutlich wird und er hat zu Beginn Gold gefunden, was den Beginn seines Reichtums markierte. Er hat einen ausgezeichneten Geschäftssinn und scheut sich nicht andere auszubeuten, z.B. Donald, Düsentrieb und Primus.

Umgerechnet sind diese Fantastilliarde ca. 30 Mrd. Euro.

Woher ich das weiß:Hobby

Er hat anfangs gearbeitet und seinen Glückspenny erwirtschaftet. Dann hat er seine Verwandten ausgebeutet, vor allem Donald, der in Wahrheit ein Genie, aber auch ein Pechvogel ist.