Ich habe Angefangen ein Bild von Donald Duck zu malen, könnt ihr mir schreiben was ich besser machen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oha voll gut! Also wenn ich eine lehrerin wähgre würde ich dir eine 1*** geben, da es suoer cool ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – malen, basteln diamondpainting+loomabmbänder mag ich gern

Das sieht doch schon hervorragend aus 👍, das einzige das ich nochmal überarbeiten würde, ist der untere Teil des Schnabels. Da ist dir die Rundung nicht so gut gelungen.

Das wird bestimmt klasse wenn es fertig ist.

Mehralsnur1MMer
Fragesteller

Ich finde den Schnabel am besten XD

Vielleicht lade ihn horizontal hoch und gib ihm einen Hut

Mehralsnur1MMer
Fragesteller

Ja danke mach ich ich bin noch nicht fertig