Woher haben Telefonumfragen sowie Callcenter meine Nummer?

4 Antworten

Hast du oder eine Person aus deinem Haushalt im Internet an irgendwelchen Gewinnspielen oder Produkttestverlosungen teilgenommen?

Meist kommt nachdem man seine Daten eingegeben hat danach noch ein Fenster in dem man Stellung zu verschiedenen Produkten oder Produktwechsel beziehen soll und schon geht es los das man entsprechend zugespamt wird.

Meist durch Gewinnspiele, die dann deine Daten weiter verkaufen.

Telefonbuch?

Oder durch irgendwelche andren Firmen die deine Daten verticken ...

Gewinnspiele im Internet wo du dich registrieren
musst und doch nicht gewinnst.