Woher wissen fremde personen meine Handynummer?

3 Antworten

Wenn es eine Vertragsnummer ist musst du beim Vertrag mit angeben das deine Nummer nirgendswo erscheint, damit meine ich das telefonbuch und andere auskunftsnummern, sonst werden deine nummern weiter gegeben.

Da gibt es nur drei Möglichkeiten:

  1. Deine Handynummer wurde aus deinem Freundeskreis weitergegeben

  2. Du hast keinen Werbeausschluss bei Vertragsabschluss angegeben

  3. Die Leute verwählen sich

LG vom Polarfuchs

Irgendwann hast du irgendwo irgendwem deine Nummer gegeben und der hat sie weiter verbreitet. oder deine Nummer war, bevor du sie bekommen hast, schon mal vergeben und ist deswegen bei zig Leuten im Speicher, obwohl DU nicht die gewünschte Gesprächsteilnehmerin bist.