woher bekommen läden ihre klamotten her?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man den Hersteller kennt,findet man die Adresse im Internet, dann kann man schau´n wo diese ihre Waren anbieten, wenn man selbst so ein Geschäft eröffnen möchte muss man herausfinden wie die Einkaufskonditionen sind, also wie viel ware man abnehmen muss. Die größte Einkaufsmesse findet 2* jährlich in Frankfurt statt. Als Gewerbetreibender kann man da hingehen und sich entsprechende Informationen holen. Es gibt je nach Bereich weitere Messen in Hamburg oder München, in Leipzig. Mach dir doch mal den Spaß und tue so als wolltest du ein Geschäft eröffnen und finde heraus wo diese Messen stattfinden und Versuch mal auf so eine Messe zu kommen. Das macht richtig Spaß. - Viel Erfolg.

italien20
Fragesteller

woher bekomme ich raus wann die sind?gibts eine inernetseite davon?

das sind die Hersteller, Einkäufer dieser Firmen kennen die Adressen von den Modefirmen (muß ja auch so sein)

es gibt große KLeidungsmessen, auf denen Händler dann ihre Ware aussuchen und einkaufen können..haben auch so nen Laden bei uns, steht ,,made in france" dran, kommt aber alles superbillig aus der Türkei hat uns die Inhaberin selbst erzählt..die kaufen die Kleidungsstücke fürn paar Euso ein und verkaufen die dann für 80-200 € weiter, weil die Reichen denken, es sei ne Edelboutique :)

Da kommst du überhaupt nicht dran. Das sind Großhändler, die die Läden beliefern.

Von Vertretern der Hersteller in Deutschland, auch Lagerverkäufe in Italien.