Woher bekommen die Typen denn diese KO-Tropfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas bekommt man normalerweise nicht zu kaufen,

aber es gibt immer Bereiche im Leben, wo man sie unter der Hand bekommt. Grundsätzlich sind sie aber nicht für den Privatgebrauch bestimmt.

hohlefrucht
Fragesteller

Wird dieses Zeug vielleicht wie manche Drogen von irgendwelchen Hobbychemikern zusammengemixt und kann das dann nicht auch extrem gefährlich sein, wenn diese Tropfen mit was anderem verunreinigt sind?

Es ist kinderleicht an K.O.-Tropfen zu kommen, eine Bestellung innerhalb der EU reicht. Es gibt eine legale (!) Vorstufe zu GHB, die man einfach online bestellen kann. Im Körper wird es nach dem Konsum zu GHB metabolisiert.

Dann gibt es noch den Schwarzmarkt.

Lapenka  03.11.2022, 07:24

Wo kann man es bestellen?