Wofür stehen die Buchstaben und die Zahlen (BH)?

2 Antworten

Die Zahl steht für den Unterbrustumfang in cm und der Buchstabe steht für die Körbchengröße. Die Körbchengröße ergibt sich aus der Differenz zwischen Burstumfang und Unterbrustumfang

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Hallo  koll59Sa

Die Zahl steht für den Unterbrustumfang in cm und der Buchstabe steht für die Körbchengröße. Die Körbchengröße ergibt sich aus der Differenz zwischen Burstumfang und Unterbrustumfang:

Cup-AA (sehr klein) beträgt die Differenz 10 bis 12 cm.

Cup-A (klein)  12 bis 14 cm,

Cup-B (mittel) 14 bis 16 cm,

Cup-C (voll)   16 bis 18 cm,

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Bei einem BH 75B beträgt der Unterbrustumfang ca. 73-77 cm und der Brustumfang ca. 89-91 cm.

Bei einem BH 70B beträgt der Unterbrustumfang ca. 68-72 cm und der Brustumfang ca. 84-86 cm

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Zahl = Brustumfang

Buchstabe = Größe des Busen

koll59Sa
Fragesteller

Also, ich bin dünn, und werde irgendwie immer dünner, doch mein busen wird größer: bin im wachstum, also ist die zahl nur der Umfang und der buchstabe die größe der Brust?

koll59Sa
Fragesteller
@Halbrecht

Achso, danke ich bin sehr dünn und habe voll den dünnen Rücken, aber große Busen, dann verstehe ich jetzt, danke ! :)

Maikiboy29  01.11.2018, 09:30
@koll59Sa

Schau mal auf Busenfreundin.de , da bekommst bessere Antworten rund um den Busen und BH :)