Wofür stehen 🔥❤️ in Kombination?

4 Antworten

Hey:)

also ich selber benutz den Flammen-Emoji separat ziemlich oft. Meistens so im Übertragenen Sinne „krass, cool, gut, usw.“ In Kombi mit nem Herz benutz ich ihn aber sehr selten und nur bei Mädchen. Meistens verbinde ich damit sowas wie „heiße/erotische Liebe“.

Generell: Jungs gehen sehr sparsam mit Herzen um. Da ist denke ich eher der Herz-Emoji entscheidend. Was das bedeutet was er Dir schreibt ... dürfte denke ich klar sein.

AngisJT
Fragesteller

Vielen Dank für die sachliche und Strukturierte Erklärung.

Sein Herz.. brennt?

Oder er schickt sowas einfach so.. KEINE AHNUNG!

Entflammtes Herz. Liebe, Lust und Leidenschaft. El Calór. La Pasión. El Corazón. El Amór...

AngisJT
Fragesteller

😂 Hoooffentlich