Wofür sìnd die Gute Frage Freunde?

4 Antworten

Du kannst mit manchen dann chatten und du siehst all ihre Fragen/Beiträge in einem extra Bereich

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Um mich nach einiger Zeit schlecht zu behandeln. Also wenns Frauen sind. War noch keine halbwegs normale dabei.😁

Du darfst die wie Briefmarken sammeln oder du kannst deine Einstellungen so vornehmen, dass du nur mit den "Freunden" schreiben kannst. Alle anderen können dir dann keine Nachrichten schicken.

Austauschen, für einander da sein, nicht mit Probleme alleine zu sein.