Wofür sind diese Stangen?

4 Antworten

Das sieht für mich nach einem Kabelkanal aus. Da wurde irgendein neues Kabel durch die Stockwerke gezogen.

Ich bin mir nicht sicher, aber es sieht für mich so wie ein Kabelschacht aus. Zum Beispiel für irgendwelche Internet-, Telefon- oder TV-Kabel, die dort verlegt wurden.

Vermutlich verlaufen dahinter Kabel.

Wahrscheinlich die nachträglich gelegte Internetleitung für alles Stockwerke,

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund