Wofür seid ihr dankbar?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Für alle in der Umfrage genannten Dinge 60%
Anderes… 20%
Familie 13%
Gesundheit 7%
Liebe 0%
Glück 0%
Inteligenz 0%

6 Antworten

Anderes…

Dass Allah ﷻ, der Allmächtige, mich als praktizierende Muslimah erschaffen hat aus der Ummah (Gemeinschaft; Volk) meines geliebten Propheten Muhammad ﷺ (Allahs Gebete und Segen auf ihm), alhamdulillah

Dass ich eine Familie habe und gesund bin, alhamdulillah

Dass ich in einem Land lebe, indem kein Krieg herrscht, alhamdulillah

etc.

Für alle in der Umfrage genannten Dinge

Ich bin für alle die Dinge in der Umfrage sehr dankbar.🤍

Besonders für Familie, Gesundheit und Glück. 🍀

Gesundheitlich lief für mich bisher nicht alles optimal und was das angeht hatte ich mit vielen echt Beistand (Familie) und bislang ne Menge Glück. Ich bin jedoch generell ein sehr dankbarer Mensch. So bin ich auch für "Anderes" dankbar, bspw. ein Dach über den Kopf zu haben, Essen und Trinken, aber auch dafür, dass ich lebe. Auch das ist nicht selbstverständlich.

Anderes…

Gottes Liebe und Sein Erbarmen.

Familie

Das ich gute Familie habe und das ich am Leben bin.

Für alle in der Umfrage genannten Dinge

wen ich mir aber eins auswählen müsste ist es gesundheit ohne dem bringt das leben nix

GoldenMei
Fragesteller

Finde ich auch. :)