Wofür ist diese Balea Creme?

5 Antworten

Ideal für die Pflege von Körper, Gesicht und Lippen... steht ja da ;-) Es ist also eine Gesichtscreme, eine BodyLotion und Lippenbalsam in einem.

Hunten steht "ideal fuer die Pflege von Koerper, Gesicht und Lippen"

DoroA  05.04.2022, 23:41

Hunten.

Das steht doch auf der Rückseite.

Lies nochmal. Es steht genau oben.

Bis auf Phenoxyethanol (Konservierungsmittel leicht komedogen & Allergiepotential) sowie Hexyl Cinnamal (Duftstoff mit Allergiepotential) ist sie unbedenklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut