wörter die einfach schön klingen?

9 Antworten

wie waere es mit:

Harmony, cuddle, glamour, cloud, lullaby, velvet, blossom, wisp, ....

Hallo,

mir gefallen:

supercalifragilisticexpialidocious, bumblebee, flabbergasted,
dumbfounded, precious, nosey parker, lazybones, lounge lizzard,
daddy-long-legs, will-o'-the-wisp, thingamabob, whatchamacallit,
thingamajig, wuggle-woggles, paraskavedekatriaphobia, nincompoop,
simpleton

:-) AstridDerPu

https://youtube.com/watch?v=1Pu1adxqUAg

Zanima, saobraćaj,sudbina

Es gibt Schöneres als englische Wörter.

earnest  09.11.2016, 08:49

Gut.

Aber ausgerechnet "saobracaj"? (für den Akzent bin ich zu blöd)

;-)

Malavatica  09.11.2016, 11:04
@earnest

Das kann ich leider nicht logisch begründen :) dieser Laut wird etwa wie tch gesprochen.