Woe fandet ihr Scorn?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Mittel 67%
Gut 33%
Schlecht 0%

3 Antworten

Mittel

Eine 7 von 10 zwar Atmosphärisch gut und der Sound und Umgebung, aber dafür gar keine Story, Ende ist viel zu schnell da gewesen, man weiß ja nicht Mal was mit ihm passiert. So ihn etwa das keiner entkommen kann von dort durch den Parasiten. Manche sagen Horror wer dabei, naja ich habe mich nicht erschreckt, für mich ist das Spiel halb fertig gewesen, man bekommt für 40€ schon was besseres als das. 3 Gegner Typen 🤔 für mich auch kein Wiederspielwert habe alle Erfolge in einem Durchlauf geholt in 5 Stunden und 30 Minuten. Ist das schon ziemlich kurz. Gameplay ist echt naja mittelmäßig. Bin froh das es im Game Pass gekommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mittel

Verstehe den Hype nicht. Ja, sieht schick aus, aber das war's dann auch.