Wochenrückblick Politik?

2 Antworten

Ich werde Dir selbstverständlich keine Zusammenfassung schreiben. Aber wie wäre es hiermit: https://www.ardmediathek.de/sendung/tagesschau-in-100-sekunden/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3RzMTAwcw

Schau Dir von jedem Tag seit dem 21.05. eine Tageschau in 100 Sekunden an. Dann solltest Du wenigstens einigermaßen im Bilde sein. (Tageschau in 15 Minuten wäre natürlich besser!)

Layla2oo
Fragesteller

Dankeschön

Wenn du nicht in der Lage bist, die Nachrichten im Internet zu finden, geschweige denn den Wochenrückblick irgend eines Fernsehsenders, dann ist es zu früh, sich mit Politik zu befassen. In dem Fall solltest du stattdessen lieber erst mal deine massiven Defizite in Sachen Webrecherche und Allgemeinbildung aufarbeiten.

Oder halt jemand mit Geld heiraten. YMMV.

Layla2oo
Fragesteller

Ich kann leider nichts dafür, dass wir das schon in der Schule haben 🤷‍♀️

Skinman  30.05.2022, 21:37
@Layla2oo

Na ja, gibt ja genug anspruchslose reiche Männer mit top Jobs auf der Suche nach irgend einer Perle.