Wochenende absagen?

1 Antwort

Ich würde absagen und einfach ehrlich sein. Du kannst ja auch sagen, dass es dir sehr leid tut aber in diesen Zusammenhang wäre mir persönlich meine Mutter wichtiger und wenn dir das dein Freund übel nimmt dann würde ich mich schon fragen ob er der richtige ist- Schliesslich müsste er vor allem solche Entscheidungen respektieren und akzeptieren können.
Wünsch dir und deiner Mutter alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unknown2105
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich werde es ihm gleich ausrichten!

ich wünsche dir und deiner Familie auch alles gut! <3

Unknown2105
Fragesteller

Update: Er ist sauer und hat sich getrennt

was lerne ich daraus? Manchmal ist es Single zu sein besser