Wochenend Urlaub in Hamburg?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

3 Antworten

Ja

Warum nicht. Es kommt jedoch darauf an, von wo Du anreist: wenn Du Samstag morgen erst quer durch D fahren musst, um vielleicht 6 Stunden später in Hamburg zu sein und Sonntag mittag wieder zurück, lohnt es sich nicht.

Ja

Ja warum nicht. Hamburg ist toll, da bekommt man ein Wochenende schon gut rum.
und je nachdem wo du startest, finde ich Anreise mit dem ICE super einfach und schneller als mit dem Auto

Ja

klar, ein paar mal schon gemacht. Sind nur 2 1/2 Stunden bis HH.